Ich hatte weder einen Hinweis an meiner Windschutzscheibe noch habe ich
von Ihnen einen Gebührenbescheid erhalten ! ?
Ich bitte um Überprüfung.
Teilen
19-10-2023 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parkwatcher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 21:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.