Sie schicken mir erneut eine Mahnung ich habe Ihnen bereits das Geld überwiesen, ich sehe es nicht ein wieder 7,50€ Mahnkosten zu zahlen.
>
> Vielleicht hat es sich auch überschnitten ihrerseits ich bitte um Verständnis mir die Mahnkosten zu erlassen.
>
Bitte prüfen Sie dies in ihrer Buchhaltung, und mailen mir eine Bestätigung zu.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 10:23 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wollte ja nur wissen ob die Sache jetzt abgeschlossen ist und eine Bestätigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.