Ungerechtfertigte Forderungen

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2024
  • #584013
  • 130
Anzeige

Ich habe angeblich am 05.01.2024 unrechtmäßig und fehlerhaft geparkt.
Bei Bild 1+3 sieht man ja, dass eine Parkbescheinigung hinter der Windschutzscheibe vorhanden ist.
Bei Bild 2 sieht man laut Parkwatcher wie ich mehrere Parkplätze besetze. Das ist ganz klar nicht der Fall!

Ich stehe auf der Linie, da die Parkplätze so eng geschnitten sind (z.T. 213cm Parkplatzbreite).
Bitte beachten Sie auch auf Bild 1 die linke Linie => da ist nicht sehr viel Platz zum Auto!
Bei einem Auto mit knapp 2 m breite, was ja auch heutzutage eher der Regelfall ist, erwarte ich da schon ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl.

Da manche Parkplätze knapp 2,45 m breite haben wundere ich mich schon, wieso man dies nicht immer umsetzen konnte.

Abgesehen davon finde ich es äußerst problematisch, dass die Firma Parkwatcher keinerlei Telefonservice anbietet, sodass solche Geschichten schnell geregelt werden können.
Stattdessen ist mit dieser e-mail-schreberei gerne viel Zeit ins Land gegangen, sodass man wieder Mahngebühren verlangen kann.

Zudem habe ich nach der ersten Kontaktaufnahme, Ticket ID 19745, auf meine Antwort nur eine weitere automatisch generierte Antwort , Ticket ID 20115, erhalten.
Diese gibt wieder allgemeine Infos, welche nicht zutreffen => "Sollten Sie einen Beleg über Ihren Einkauf vorlegen können..."
Ich arbeite hier. Hier ist kein Supermarkt.

Ich erwarte schon eine gewisse Aussagekraft und keine automatischen 08/15 Rückmeldungen, die sich nicht auf meine zuvor getätigten Fragen beziehen.

Hoffentlich sehen Sie das ein und können von erheblich zu hohen Gebühren Ihrerseits absehen.

Danke

****** ******

Teilen

14-02-2024 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parkwatcher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-02-2024 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist nicht vorhanden!
Das ist einfach ein Saftladen, der auf ein unsägliches Geschäftsmodel setzt.

2
Parkwatcher
Zufriedenheitsindex: 7.1/100

Problem mit Parkwatcher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.