Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PaulCamper. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Paul Camper ist eine Plattform, die Kontakte zu private sowie gewerbliche Wohnmobile - Camper Verleih usw vermittelt. Wir haben uns für Paul Camper entschieden, da diese Plattform uns einen privaten Vermieter aus unserer Region vermittelt konnte. Später stellte sich heraus, das der Vermieter auch gewerblich vermietet. Leider bezahlten wir umgehend die Anzahlung bevor wir den Camper gesehen hatten. Die Besichtigung kam nicht zustande, da wir den genannten Tag nur begrenzt Zeit hatten und wir uns dann lt Vermieter auch den darauf folgenden Tag kommen können. Aber leider war der Camper schon an dem ersten Tag wieder on the road und somit keine Besichtigung. Aus gesundheitlichen Gründen benötige ich eine Besichtigung des Fahrzeuges und da dies nicht möglich war haben sofort storniert, denn wir wollten ja keine Stornogebühren. Rechtlich gesehen hat sich Paul Camper an seine AGBs und Richtlinien gehalten so dass, wenn Probleme auftauchen, der Kunde das Nachsehen hat. Es wurde uns eventuell angeboten bei nächster Mietung 100,00 zu erlassen - es wird unserseits kein nächstes Mal geben. Der Vermieter vom Camper ist in unserem Fall nicht bereit die Mietpauschale an uns zurück zu überweisen obwohl er keine Nachteile oder Mehrkosten oder ein wirtschaftlichen Nachteil hat. Leider bleiben wir auf eine Menge Stornokosten hängen, ohne das Vermieter oder Paul Camper Aufwand hatten. Ich möchte auf diese Weise nur Campingfreunde davor warnen .... Man zahlt, wenn es dumm läuft, so wie bei uns, eine Menge Geld für nichts. Aber eine Erfahrung reicher sind wir.
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