In der DISA Tankstelle Teneriffa, Los Silos Code für 50€ gekauft um sprechenden Übersetzer weiter zu bezahlen.
Code wir nicht angenommen. Dann 100 Beschwerde Mails über Web.de und Google.mail 100 Antworten meistens verschiedene Mitarbeiter.
Code Foto, Bankverbindung zuletzt hingeschickt. Zusage sie bearbeiten. Es kommt konkret nichts konstruktives.
Es wird nur Hoffnung verbreitet. Dann verlangte ein Mitarbeiter einen Kontoauszug zum lachen und weinen.
Sie scheinen so lange die Leute auf den Arm zu nehmen bis sie es aufgeben. Ich mache weiter Mal sehen wie lange noch. 19.02.23 17:22 ist der Code gestempelt.
Sämtliche Rezensionen die mir im Netzt begegnet sind, sind sehr negativ.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 08:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr viele Mails geschrieben nach Rekla24.de kam die Erstattung. KD inakzeptabel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.