pch Distribution

pch distribution

Beschwerde schreiben

pch Distribution Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit pch Distribution zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

pch Distribution Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit pch Distribution zu lösen

pch Distribution Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich pch Distribution bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Vertrag nicht erfüllt

Ich hatte Anfang November 200 Corona-Selbsttests im Internet bei laborladen.de bestellt. Zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage. Am 10.11. waren die Test noch nicht geliefert und ich musste per Email und telefonisch nachhaken. Es kam eine Email von Herrn ******, dass sich die Lieferzeiten seines Lieferanten erhöht hätten und ob es in Ordnung wäre, wenn er 100 Tests senden würde. Ich habe der TEILlieferung zugestimmt, die Tests wurden dann auch umgehend geliefert. Am 22.11. habe ich dann ohne weitere Korrespondenz eine Rücküberweisung über den Betrag der noch ausstehenden Tests bekommen. Meine Email, in der ich mich über diese Praxis beschwert habe und um die Lieferung der restlichen Tests gebeten habe, ist bisher nicht beantwortet worden. Auch Telefonanrufe werden nicht angenommen. Ich verstehe, wenn es Schwierigkeiten mit den Lieferungen gibt, auch, dass evtl. der per Vertrag vereinbarte Preis momentan nicht zu halten ist. Aber eigentlich erwarte ich eine offene und klare Kommunikation, da findet man sicher eine Lösung. Eine kommentarlose Rücküberweisung des Geldes finde ich unverschämt.


Zündanlage funktioniert nicht, Auftrag 251443

Hallo, heute die Zündanlage P20.0038.00001 per DHL erhalten. Leider funktioniert der Empfänger nicht. Rücksendung über Amazon geht auch nicht. Zeigt irgendwas mit Gasen an was eine Rücksendung unmöglich macht? Versteht ich nicht. Bitte um Info wie weiter. Würde den Artikel schon gern funktionstüchtig erwerben. In Erwartung einer Antwort verbleibe ich m.fr.Gr. ******


Offene Rückerstattungen aus Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 3. Juni haben wir folgendes Produkt bestellt: 5x FFP 3 Maske ohne Ventil Zum Preis von insgesamt 79,40 €. Zahlungsbedingung: Kauf auf Rechnung per PayPal. Nach Erhalt der Ware stellte sich heraus, dass diese mit dem Prüfzeichen einer Prüfstelle gekennzeichnet war, die nicht zur Prüfung dieses Produkt berechtigt ist. Im Internet gab es mehrere Hinweise über gefälschte Prüfzeichen mit der Nummer dieser Prüfstelle an Atemschutzmasken. Wir sind daher vom Kauf zurückgetreten und haben gleichzeitig den Mangel an der Ware reklamiert. Zunächst hat sich der Verkäufer geweigert, Den Widerruf zu akzeptieren, hat aber dann der Rücknahme zugestimmt. Allerdings wollte der Verkäufer kein Rücksendeetikett für die Retoure zur Verfügung stellen. Mit E-Mail vom 23. Juni hat der Verkäufer schließlich die Erstattung der Rücksendekosten nach Erhalt der Rücksendung zugesagt. Die Ware wurde am 2. Juli versendet. Der Verkäufer hat die Annahme der Ware durch Eingabe einer Wunschzustellung auf den 9. Juli verzögert. Nach weiteren Aufforderungen hat der Verkäufer am 23. Juli eine Teil Erstattung auf die Rechnung in Höhe von 74,50 € vorgenommen. Offen Ist ein Betrag von 4,90 €, der offensichtlich den Kosten der Hin Sendung entspricht. Im Falle eines Widerrufs ist der Verkäufer auch zur Erstattung der Kosten der Hin Sendung verpflichtet. Trotz weiterer Aufforderungen und Erinnerung an die noch offene Erstattung der Kosten für die Rücksendung sind keine weiteren Erstattungen des Verkäufers erfolgt. Wir fordern ihr Haus auf: 1. Erstattung der Kosten der Hin Sendung über PayPal und damit vollständige Erstattung des Rechnungsbetrages Über PayPal. 2. Erstattung der Rücksendekosten in Höhe von 4,99 € gemäß Zusage vom 23. Juni 2020 auf die. bereits bekannt gegebene Bankverbindung. Mit freundlichen Grüßen


Beschwerde an pch Distribution senden

Kontaktdaten

pch distribution
Römerstr. 39
78183 Hüfingen
Deutschland

Webseite
http://www.pch-distribution.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei pch Distribution beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei pch Distribution einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von pch Distribution zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von pch Distribution einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an pch Distribution senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend pch Distribution um Stellungnahme.

Wie kann ich pch Distribution telefonisch erreichen?

Du kannst pch Distribution telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0771-162 925-88

Wie kann ich den Kundenservice von pch Distribution per E-mail erreichen?

Du kannst pch Distribution eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mail@pch-distribution.de

Wie lautet die Adresse von pch Distribution um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von pch Distribution telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

pch distribution
Römerstr. 39
78183 Hüfingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist pch Distribution bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über pch Distribution verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von pch Distribution wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von pch Distribution hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.