Peak Performance

Peak Performance Production AB

Beschwerde schreiben

Peak Performance Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Peak Performance zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

9.1%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Peak Performance Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Peak Performance zu lösen

Peak Performance Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Peak Performance bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Peak Performance senden

Kontaktdaten

Peak Performance Production AB
Box 27224
102 53 Stockholm
Schweden

Webseite
https://www.peakperformance.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Peak Performance beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Peak Performance einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Peak Performance zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Peak Performance einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Peak Performance senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Peak Performance um Stellungnahme.

Wie lautet die Adresse von Peak Performance um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Peak Performance telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Peak Performance Production AB
Box 27224
102 53 Stockholm
Schweden

Wie vertrauenswürdig ist Peak Performance bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über Peak Performance verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Peak Performance wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Peak Performance hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.