FLUGSTORNO

  • 11 Mär 2024
  • #589835
  • 24
Anzeige

Guten Tag nach mehrmaligem Kontakt zu Ihrem Service wurde ich auf die Mail Adresse verwiesen sowie zu tel Nummern die nicht richtig sind.
Einmal erhalte ich die Info dass ich Geld zurück bekomme das andere mal dass ich zahlen muss und besser einfach nicht fliegen soll. Online wurde beim Versuch zu stornieren 2 mal meine Kreditkarte mit 0.08 Euro belastet.
Meine Reservierung 1ZSS9K
Nur der Flug von Stuttgart nach Antalya soll storniert werden.ticket Nr 10165107
Meines Wissens erhalte ich Flughafen Steuer und Gebühren erstattet.
Bitte um Ihre Information
Es ist ein hin und her und ich habe langsam genug
Es sollte doch möglich sein eine Flug zu stornieren ohne Tagelang damit beschäftigt damit zu sein.

Teilen

11-03-2024 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.