Unser Kinderwagen wurde verschrottet ganze Rahmen reifen etc. haben uns in Ankara esb beschwerd bis jetzt kam kein Rückmeldung
Teilen
25-09-2022 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 08:37 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo unser Kinderwagen ist kaputt gegangen haben Beschwerden geschrieben sie haben gesagt das wir sagen schicken das sie die Kosten übernehmen aber bis jetzt kam nichts wir bieten um Rückmeldung schnell woe möglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.