Koffer kaputt

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2021
  • #285504
  • 300
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich bin am 30.08.21 von Antalya nach Stuttgart mit Flug Nr.: PC 5121 geflogen. Leider wurde mein Koffer dabei kaputt gemacht und ich würde Sie bitten, diese zu erstatten bzw. zu erneuern.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
James-F.-Byrnes Str. 20
+49 178 2083210

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-10-2021 um 21:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich bezüglich meiner Reklamation keine Antwort bekommen.

Kontaktieren Sie mich bitte so schnell wie möglich, ansonsten bin ich gezwungen andere Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2021 um 22:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss leider zugeben, dass ich von Pegasus Airlines total enttâuscht bin. Seit über 20 Jahren reise ich mit meiner Familie mit Pegasus Airlines aus Überzeugung. Aber leider regt es mich sehr auf, dass sich bısher keiner wegen meiner Reklamation gemeldet hat.

İch bitte Sıe hiermit nochmals meine Reklamation zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.