Seit 6.8.2023 sind meine Koffer bei Pegasus verschwunden. Ich hatte eine Reise von tel-aviv nach Istanbul dann nach Hannover. Ich hatte eine Reklamation in der Flughafen beworben. Mein Reference Nummer: HAJPC10874. Bis jetzt habe ich keine Nachrichten bekommen.
Teilen
01-09-2023 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 07:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.