Pelikan Apotheke Reklamation

Pelikan Apotheke Reklamation

Kontaktieren Sie den Pelikan Apotheke Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Pelikan Apotheke zu senden.

Pelikan Apotheke kontaktieren

Pelikan Apotheke
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Pelikan Apotheke erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Pelikan Apotheke recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Pelikan Apotheke auf einen Blick.

Adresse

Rolf Spielberger e.K.
Tempelhofer Damm 139
12099 Berlin
Deutschland

Webseite

https://www.pelikanapotheke.de/

E-Mail

info@pelikanapotheke.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

030 757 905-0

Pelikan Apotheke Reklamation Adresse

Die Pelikan Apotheke Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Rolf Spielberger e.K.
Tempelhofer Damm 139
12099 Berlin
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Pelikan Apotheke. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Pelikan Apotheke Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Pelikan Apotheke Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Pelikan Apotheke eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

030 757 905-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Pelikan Apotheke Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Pelikan Apotheke-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@pelikanapotheke.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.