Pension Zinnwaldbaude

Pension Zinnwaldbaude Familie Michael Pohl

Beschwerde schreiben

Suche

Pension Zinnwaldbaude
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pension Zinnwaldbaude. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pension Zinnwaldbaude Überhöhter Preis

Nachdem Booking.com uns im Regen stehen lies (keine Reservierung im Golfhotel Cosovice) wurden wir für die eine Nacht in der Zinnwaldbaude fündig. Sofort nachdem wir zusagten wurde der ÜN-Preis von 93.-- Euro eingefordert, warum ? Schlechte Erfahrungen, oder was sonst ? 6 Handtücher, sauber, alle verschieden mit dem Charme der 50ziger Jahre. Diese Pension hat uns über den Tisch gezogen. Leider haben wir beim Essen in einem Hotel im gleichen Ort für die ÜN nur 44.- Euro bezahlt !

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pension Zinnwaldbaude?

Beschwerde schreiben