Am 5 September habe ich einen Mantel bestellt ,da fehlt am Ärmel das logo und der Mantel war in einen staubigen Karton ohne Schutz ein gepackt.
Susanne und ****** ******
******@arcor.de
47443 Moers
Schöllingstrasse 59
Tel: ******
Teilen
11-09-2023 um 05:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pepe Jeans weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.