Bestellung fehlt der Retourenschein - was ist zu tun?
Vielen Dank
Teilen
16-08-2023 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pepe Jeans weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-08-2023 um 17:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pepe Jeans weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 11:07 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?absolut ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.