Retourenschein fehlt

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529662
  • 98
Anzeige

Bestellung fehlt der Retourenschein - was ist zu tun?

Vielen Dank

Teilen

16-08-2023 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pepe Jeans weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pepe Jeans weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 11:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

absolut ok

3
Pepe Jeans
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pepe Jeans?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.