Die Jeans reißt an den Taschen ein!

  • 20 Okt 2021
  • #303068
  • 198
Anzeige

Hallo und Guten Abend! Ich bin eine begeisterte Trägerin der Pepe Jeans Venus. Und habe mir in den letzten Jahren auch immer wieder diese Jeans bestellt, weil der Schnitt in Verbindung mit Stretch für mich die ideale Jeans ist!
Leider ist mir aufgefallen das bereits nach kurzer Tragezeit die Taschen am Po einreisen. Und zwar immer an der selben Stelle. Es ist bereits die vierte Jeans die an der selben Stelle einreist. Deshalb wende ich mich jetzt an sie, da hier offensichtlich ein Verarbeitungsfehler vorliegt. Was ich wirklich schade finde, denn eine billige Jeans ist die Venus auch nicht. Und ich fände es nicht schön , auf meine Lieblingsjeans verzichten zu müssen. Ich fände es toll wenn man dieses Manko beseitigen könnte. Ich bitte sie um eine Antwort und würde mich auf eine positive Lösung freuen. Vielen Dank und LG J. ******

Teilen

20-10-2021 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pepe Jeans weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pepe Jeans
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pepe Jeans?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.