Portmonee gekauft, leider defekt bzw. fehlerhaft

  • 11 Mär 2024
  • #589668
  • 39
Anzeige

Hey .. ich hab ein großes Problem. Ich habe ,auf Mallorca, mir ein Portmonee von euch gekauft. Eins lag in der Auslage, welches ich mir genau anschaute. An der Kasse gab man mir dann eins, welches noch Original verpackt, in einem kleinen schönen Karton von euch war. Natürlich hatte ich mir dies nicht nochmal genau angeschaut. Zu Hause packte ich es gestern aus und musste feststellen das das Portmonee auf der Hinterseite wie verschimmelt aussieht. Aber eher wie ein Farbfehler. Der Karton ist komplett in Ordnung.
Ich habe viele Fotos gemacht. Natürlich kann ich deshalb nun nicht nochmal nach Malle fliegen und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Bilder versuche ich euch hier drüber zuzusenden.

Teilen

11-03-2024 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pepe Jeans weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pepe Jeans
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pepe Jeans?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.