Pepe Jeans

Pepe Jeans London GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pepe Jeans
Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pepe Jeans. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pepe Jeans Retourenschein fehlt

Bestellung fehlt der Retourenschein - was ist zu tun? Vielen Dank

Pepe Jeans Mängel an Sneaker

Guten Tag, im Februar 2023 habe ich diese bequemen Sneaker im Urlaub auf Gran Canaria reduziert erworben. Seit Ende März trage ich sie 3-4 x pro Woche. Nun stellte ich kürzlich fest, dass beide Schuhe an der Sohle gebrochen sind. Wie kann das passieren? Materialschwäche? Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung. Mit freundlichem Gruß ****** Kowollik-Kibrité

Pepe Jeans Nach dem Waschen dicker Fleck

Guten Tag, ich liebe Pepe Jeans. Leider habe ich immer wieder dasselbe Problem. Nach dem Waschen entsteht eine dicke Verfärbung am Gesäß. Sehr ungünstig, es sieht aus wie ein fetter Fleck der für alle sichtbar ist. Was ist da los?

Pepe Jeans Der Stoff reißt immer an derselben Stelle

Ich war von pepe jeans immer überzeugt. Leider sind mir in der letzten Zeit mehrere Jeanshosen immer an derselben Stelle gerissen. Materialfehler? Die Hosen sind immer an der Gesäßtasche gerissen. Mittlerweile bin ich soweit mir keine Jeanshosen von pepe zu kaufen. Sehr schade

Pepe Jeans Rückmeldung

Guten Tag. Ich hab eine Bstellung zurück gesendet, erhalten habe ich nur 2 teile für Tucho für 17,50 und 63.€ zandallen, mir wurde zu viel berechnt, ich hatte schon mit eine Mitarbeiterin von ihnen im Juli besprochen, sie meinte wäre alles geklärt leider danach konnte ich nicht mehr die Hotline erreichen. Dann musste ich mit klarna abklären, lleider ist das Problem nicht gelöst, die Rechnung würde jetzt zu inkasso abgegeben. Ich muss nur 80,50 bezalen und nicht 179,00 euro, finde das nicht in ordnung, das ist eine Frechheit, dass man keine Hotline erreichen kann und das so weite gezogen wird und kein Mensch helfen kann. MfG. ****** ****** 004917628828831

Pepe Jeans Schlechte Qualität

Ich ziehe diese Jeans selten an und heute habe ich gesehen dass da hinten wo die Hosentaschen sind, Löcher sind. Ich bin einfach erstauntlich. Es geht um Jeans die immer festen Stoff haben… woher kommen die Löcher her. Das kann nicht sein, dass jeansstoff nach ein Jahr aussein ander sich ziehen bis Löcher entstehen, vor allem wenn man Hose kaum getragen hat. Ich bin enttäuscht und reklamiere damit diese Jeans

Pepe Jeans Defekte Reißverschlüsse

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun bereits viele Jahre sehr gute Erfahrungen mit den Jeanshosen von Pepe Jeans gemacht. Daher habe ich die Kassenbons nicht aufgehoben, weil es bisher nie einen Grund für einen Umtausch oder eine Reklamation gab. Leider ist bei den letzten drei Exemplaren, die ich mir gekauft habe jeweils der Reißverschluss kaputt gegangen. Ich bin enttäuscht und hoffe auf einen Vorschlag Ihrerseits, wie ich die Hosen reparieren kann, sodass ich diese wieder (mit Freude) tragen kann. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Pepe Jeans Defekter Reißverschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich liebe meine Pepe Jeans Chelsea Boots die ich mir letztes Jahr gekauft habe. Nun ist leider nach dieser kurzen Zeit der Reißverschluss am rechten Schuh kaputt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu reparieren oder den Schuh auszutauschen? Viele Grüße FranziskaLaugwitz

Pepe Jeans Hose löst sich nach 4 Monaten auf

Die Hose wird normal getragen und weißt im Schritt und an den Hosentaschen hinten löst sich der Jeansstoff schon auf. War früher immer zufrieden mit der Qualität, ist nun schon die zweite Jeans bei der das passiert.

Pepe Jeans Pepe Jeans - diverse Hosen im Schritt / Taschen / Gürtelschlaufen eingerissen

Ich trage seit Jahrzehnten fast ausschließlich Pepe Jeans - bis vor knapp drei Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seit geraumer Zeit hat jedoch die Qualität strak nachgelassen. Die Hosen reißen nach kürzester Zeit an diversen Stellen (siehe Bilder) ein. Dazu sollte ich erwähnen, dass ich mir Hosen grundsätzlich mindestens immer eine Nummer größer zulegen, da ich es nicht ausstehen kann, wenn diese eng anliegen. Im Februar dieses Jahres (2022) wurde es mir dann zu bunt - erneut rieß eine Hose nach kürzester Zeit ein. Daraufhin schickte ich alle sechs kaputten Hosen (es gab mindestens nochmal so viele, aber diese hatte ich schon entsorgt) an die offizielle Reklamationsstelle von Pepe. Bis heute kam keinerlei Reaktion seitens Pepe. Das ist äußerst schwach! Ich bitte um Aufklärung / Erstattung! Gerne mehr Bilder und Modell-Bezeichnungen auf Anfrage!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 29

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pepe Jeans?

Beschwerde schreiben