Pepsi

PepsiCo Deutschland GmbH

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Pepsi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pepsi zu lösen

34.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 227

Antwortquote

22.2%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

PepsiCo Deutschland GmbH
Hugenottenallee 173
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Webseite
https://www.pepsi.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pepsi beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pepsi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pepsi zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pepsi einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pepsi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pepsi um Stellungnahme.

Wie kann ich Pepsi telefonisch erreichen?

Du kannst Pepsi telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06102 – 20 23 787

Wie kann ich den Kundenservice von Pepsi per E-mail erreichen?

Du kannst Pepsi eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@pepsi-deutschland.de

Wie lautet die Adresse von Pepsi um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pepsi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PepsiCo Deutschland GmbH
Hugenottenallee 173
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pepsi bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 227 öffentliche Beschwerden über Pepsi verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pepsi wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 22.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pepsi hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.