Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Pepsi bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Seit April ist mir aufgefallen das viele Pepsi Produkte nun bei selben Preis mit wesentlich weniger Inhalt verkauft werden. Zudem sind die Preise im Gegensatz zu letztem Jahr fast doppelt so hoch. An Der Rezeptur wurde auch Hand angenommen und Sie schmeckt nicht mehr wie früher.
Guten Tag Kaufe schon zeit Jahren Pepsi Max und zeit ca 1 Jahr sind die Flaschen so dreckig das man sich schon ekeln muß. Wasche jede Flasche zur Zeit ab das Tuch ist schwarz. Und manchmal kleben die Flaschen an der Kiste fest. Es kann ja schon mal vorkommen aber immer so dreckige Flaschen zu haben geht mir auf die Nerven. Deswegen schreibe ich diese Mail. Hoffe sie können das Problem lösen. Ärger mich so das ich am überlegen bin ob ich keine Pepsi mehr kaufe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Erst die Pepsi die ungenießbar nach Süssstoff schmeckt und jetzt Schwap Schwap. Ich bin enttäuscht- die Preiserhöhung wär mir noch egal, aber das ist ne Sauerrei! Jahrzehntelange Kunden waren wir- jetzt müssen wir wohl oder übel auf Coke umsteigen. Lasst doch die Leute selbst mal entscheiden ob es „zero“ mit Süssstoff oder „normal“ sein soll! Es macht mich sauer und traurig. Ich schreibe in der Hoffnung das viele Leute sich melden und es wieder geändert wird
Ich habe eine dr Pepper vanilla beim penny gekauft, den komplett leer getrunken um am Ende zu erfahren das da ein Stück Metal drinnen war, wie kann dies passieren?
Ich habe mich schonmal beschwert und mir hat man einen Link von Valassis gegeben, was aber nicht funktioniert. Anhang der Bilder ist zu erkenden, daß das MHD noch, zu dem Zeitpunkt als ich schrieb, noch gut war. Bitte schauen Sie sich die Bilder an und kümmern sich darum. Danke
Ich war seit ca 25 Jahren Pepsi Fan, leider wurde vor ein paar Jahren die Rezeptur geändert und mit Süßungsmitteln versetzt. Finde den Geschmack einfach eklig. Darum bin ich dann auf SchwipSchwap umgestiegen, bis vor kurzem mit dem neuen Design leider auch die Rezeptur mit Süßstoff "bereichert" wurde. Warum muss man überall diesen künstlichen Zuckerersatz reinmachen. Ich bin sicher das sie dadurch einige Kunden verlieren. Ich finde es schade und bin deswegen auf eine andere Marke umgestiegen.
Ich kaufe regelmäßig SchwipSchwap, habe anscheinend aber jetzt das erste mal eine neue Charge erhalten. Die Süßungsmittel, und da bin ich eigentlich garnicht empfindlich, habe ich sofort rausgeschmeckt. Liebes PepsiTeam, das geht überhaupt mal garnicht. Wenn ich Light trinken möchte, dann kaufe ich Light. Jetzt habe ich hier einen sixpack den ich nicht trinken werde. Wenn die Rezeptur so bestehen bleibt, werde ich keine mehr kaufen und steige um auf Cola. Schade, denn Pepsi hat mir immer schon besser geschmeckt.
Gekauft wurden im Rewe Markt in 91207 Lauf, Wetzendorfer Str., 2 Flaschen 0.5 l Pepsi. Der Inhalt war allerdings Pepsi Zero. Das fiel sowohl geschmacklich auf, also auch dass der Zuckerwert meines Ehemannes nach dem Verzehr nicht stieg Chargennr LPZ23234 20-47 MHD02/24
Hab beim letzen einkauf das neue design entdeckt vom schwip schwap. Und nen neuen geschmack.denk ich auch. Schmeckt gut. Leider bei weitem nicht so wie gewohnt. Werde jetzt halt für meinrn haushalt keine 25-30 6er packs mehr im monat kaufen wenns so bleibt und mehr auf coca-cola umsteigen. Hoffe ich hatte nur ne ges hmacksverirrung oder es wird wieder geändert ******@gmail.com
Hallo! Im 6er Pack unserer letzten Pepsi Kirsch mussten wir fast alle Flaschen auskippen, weil wir sie aufgrund des absolut widerlichen Geschmacks nicht trinken konnten. MHD war 01/24 - also noch haltbar.
Kontaktdaten
PepsiCo Deutschland GmbH
Hugenottenallee 173
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Webseite
https://www.pepsi.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pepsi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pepsi zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pepsi einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pepsi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pepsi um Stellungnahme.
Du kannst Pepsi telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06102 – 20 23 787
Du kannst Pepsi eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@pepsi-deutschland.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pepsi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
PepsiCo Deutschland GmbH
Hugenottenallee 173
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 227 öffentliche Beschwerden über Pepsi verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pepsi wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 22.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pepsi hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.