Süßstoff in normaler Pepsi

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2020
  • #131918
  • 464
Anzeige

Ich reagiere auf Süßstoffe mit erheblichen Magen Darm Beschwerden, weshalb es bei uns keine Light Produkte gibt, ein Glas Pepsi hat gereicht um mir erhebliche Bauchschmerzen Übelkeit und Durchfall zu bescheren. Ich bin darüber sehr sauer, da ich Pepsi immer gern getrunken habe, jetzt habe ich 6x1,5 Liter entsorgen müssen.. Wäre wenigstens ein Hinweis vorhanden gewesen, hätte ich mir die Zutatenliste angesehen und ihr Produkt nicht gekauft und schon gar nicht getrunken. Jetzt bleibt mir nur noch die Freeway Cola von Lidl, welche kein Süßstoff enthält.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Exkunde

Teilen

Ärger mit Pepsi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2020 um 10:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hier werden pauschale Standartmails versand, die weder Hand noch Fuß haben.
Beispiel:
Pepsi schreibt: "In den letzten Jahren wurde immer wieder der Wunsch nach zuckerreduzierten Produkten mit geringerem Kaloriengehalt an uns herangetragen.

Was soll die Aussage, dafür gibt es Pepsi light/zero usw.

Oder: Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass das Etikett unserer zuckerreduzierten Pepsi in vollem Umfang den Vorschriften der Lebensmittelkennzeichnung entspricht.

Ich habe nie behauptet, dass Gesetzte missachtet wurden und mit zuckerreduzierten Pepsi ist dann wohl die normale Pepsi gemeint, bei der weniger Zucker und dafür Süßstoffe verwendet werden.

Viele Grüße

1
Pepsi
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Pepsi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.