Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mit dem Kauf eines kompletten Pepsi-Kastens diesmal sehr unzufrieden bin. Fünf Flaschen aus dem Kasten schmeckten nach dem öffnen abgestanden. In den Flaschen war überhaupt keine Kohlensäure vorhanden, somit waren diese Flaschen leider auch ungenießbar, was wiederum sehr ärgerlich ist, da man für das Produkt bezahlt hat.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2020 um 21:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gute Kundenbetreuung, schnelle Bearbeitung von Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.