meine Waschmaschine musste innerhalb weniger Monate 2 malrepariert werden . Die
Kosten belaufen sich auf ca. Euro 35o,--.
Rein zufällig bemerkte ich beim Befüllen der Waschmaschine, dass sich im
Waschmittel einen ca. 20 cm. langen Draht befand. Dieser war höchstwahrschein auch
die Ursache für die Beschädigung.
Teilen
Antwort von Persil
19-08-2019 um 15:28
Sehr geehrte Kundin,
die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte haben für uns oberste Priorität. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an unsere Verbraucherberatung. Die gebührenfreie Nummer des Henkel-Verbrauchertelefons ist auf allen Produktverpackungen aufgedruckt (0800 - 111 22 90) und Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular https://www.henkel.de/kontakt#contact=laundry_and_homecare .
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Henkel Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmittel
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
23-08-2019 um 08:07
Problem gelöst
9 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Alles in Ordnung
Probleme mit Persil?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Persil?
Beschwerde einreichen