Ich habe an einer Geld-Zurück-Aktion teilgenommen, indem ich 3 Produkte von Persil für jeweils 4,29 Euro bei REWE gekauft habe und dann ein Foto von dem Aktionsprodukt und ein Foto vom Kassenbon gemacht habe. Diese habe ich über das Portal hochgeladen. Nach einigen Wochen bekam ich eine E-Mail, dass auf dem Kassenbon einige wichtige Informationen fehlen und deswegen mir das Geld noch nicht überwiesen werden kann. Aber das stimmt nicht. Auf dem Kassenbon waren alle Informationen zu sehen. Dies habe ich auf der E-Mail auch zurückgeschrieben mit dem eingescannten Kassenbon und dem Aktionsprodukt.
Nun schreiben die mir am 23.04.2021, dass der Kassenbon mit dem Aktionsprodukt auf einem Foto zu sehen sein müssen und das Zusammenführen zweier Dateien nicht zulässig sei. Den Kassenbon habe ich nur noch digital verfügbar, so dass ich dem nicht mehr Rechnung tragen kann.
Also ich habe bei Ariel auch mal an einer Geld-Zurück-Aktion mitgemacht. Dort hat alles reibungslos funktioniert.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 07:17 Uhr
Problem ungelöst
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