Persil 4in1 Discs lösen sicht nicht auf

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534210
  • 221
Anzeige

Angeblich sollen die "nachhaltigen Discs" 100% wasserlösliche sein und ab 20 Grad sich auflösen. Die Frage ist WIE LANGE braucht es in der Waschmaschine bis sie sich auflösen? Immer wieder haben wir das Problem mit harten Kleberesten in der Wäsche. Das ist uns mit den Ariel Pods, die wir nun ausprobiert haben, von den letzten 10 Wäschen nicht einmal passiert. Dann habe ich eine von Persil genommen und prompt wieder eine verklebte Pyjamahose von meiner Tochter in der Hand gehabt. Schade, dass man dieses Produkt nicht ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann und ich eine Packung mit 52 Pods gekauft hatte Für eine Kurzwäsche oder Sparprogramm sicherlich ein absolutes "FAIL"

Teilen

27-08-2023 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 21:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr lösungsorientiert, aber das Produkt ist und bleibt ein Problem.

2
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.