Persil Power Bars lösen sich nicht richtig auf

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437507
  • 158
Anzeige

Persil Power Bars lösen sich nicht richtig auf.Dadurch wird die Wäsche nicht richtig sauber und das Waschmittel hängt bzw.klebt an der Wâsche.Das dürfte bei einer so teuren Marke nicht passieren.Durch dieses Problem hat man noch extra Kosten,da man die Wäsche mit einem anderen Waschmittel noch mal waschen muss.Ich hätte gerne eine akzeptable Lösung für dieses Problem.Desweiteren habe ich an der Aktion "Power Bars gratis testen"teilgenommen und bis heute noch nicht das Geld zurück erhalten.

Teilen

Ärger mit Persil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2022 um 11:29 Uhr


Reklamation CS202211-006706 Guten Tag,ihre Antwortmail habe ich erhalten.Als Hausfrau kenne ich ihre Infos,die sie mir mitgeteilt haben.Leider sind nicht alle umsetzbar.Die Wäsche nochmals ausspülen,um Waschmittelrückstände zu entfernen,verursacht Extrakosten.Ich musste die Wäsche teilweise noch mal waschen,da sie durch den nicht richtig aufgelösten Bar nicht sauber war .Diese Extrakosten sollte man eigentlich nicht haben,bei einem so teuren Waschmittel.Ihre gut gemeinte Antwort bringt mir meine Extrakosten nicht wieder.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 17:52 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Könnte besser sein.

2
Persil
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.