Power Bars hinterlassen Flecken

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459204
  • 233
Anzeige

Als jahrzehnte langer Persilkunde, bin ich von den neuen Produkt “Persil Powerbars 97% weniger Plastik, sehr entttäuscht. Nicht nur, dass sich die Bars bei 60 Grad nicht auflösen, sondern sie hinterlassen an etlichen Textilien weiße Flecken, die nass abgewischt, regelrecht gerubbelt werden müssen. Zu Beginn dachte ich, es sei eine Ausnahme, aber nach 6 Wäschen (und ich habe weder mein Waschverhalten, noch die Textilien, noch die Maschine geändert seit Nutzung der Bars)habe ich die Nase voll, jedes Mal “nachzuwaschen”.
Due 2,2125kg Sonderpackung für 75 Wäschen, werfe ich nun mit 69 Bars in den Mülleimer.
Persil stand immer für hohe Qualität und bisher hatten mich alle anderen Produkte immer überzeugt und den hohen Preis gerechtfertigt.

Teilen

Ärger mit Persil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 01:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheinbar hat man die Reklamation seitens Persol nicht korrekt gelesen. Lösungen wurden versucht aufzuzeigen, die bereits ausgiebig ausprobiert wurden.
Z.B.man sollte die weißen Flecken dann noch unter Wasser ausspülen (dann brauche ich keine Waschmaschine mehr) und Beladeanweisungen wurden gegeben (ich wasche seit 30 Jahren mit Tabs und ohne, an der Anwendung liegt es nicht, lesen was auf der Verpackung steht, kann ich auch). Außerdem benötige man bei weiter vorkommendem Problem die Chargenummer (die ich bereits geschickt UND abfotografiert hatte). Im Freundeskreis ist mit diesem Produkt im übrigen das gleiche Problem aufgetreten.
Kurzum: Persil hat mich (und einige Andere) als jahrelangen Kunden verloren.

1
Persil
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.