Statt Persil Desc Persil Megaperls in der Persil Discs Verpackung

  • 27 Sep 2021
  • #294240
  • 144
Anzeige

Ich habe meiner Mutter (80 Jahre) Persil Discs Color gekauft, um ihr die Wäsche zu vereinfachen. Nach einiger Zeit habe ich beim Besuch gesehen, dass sich in der Persil Discs Verpackung nicht die 49 Discs, sondern Megaperls befinden. Meine Mutter hat es mir aus Scham nicht gesagt, um mir keine Umstände zu machen. Ich bin sehr verärgert, dass ich, statt meiner Mutter nun die Wäsche einfacher zu machen, das nicht geklappt hat, da die Verpackung nicht den versprochenen Inhalt hatte. Hinzu kommt, dass die Megaperls nach dem Waschen an der Kleidung gehaftet haben, sodass sie noch mal gewaschen werden musste oder gar einzeln aus der Kleidung gefummelt werden musste.

Ich bitte um eine "richtige" Persil Discs Verpackung mit dem richtigen Inhalt oder Geld zurück.

Danke & viele Grüße

Teilen

27-09-2021 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.