Die von mir bestellten Artikel habe ich, obwohl sofort bezahlt, bis heute nicht erhalten. Nach ca drei Wochen würde ich doch nun um die Sendung der bestellten Ware bitten! Auch wenn es Ihrerseits um eine Umstellung Ihres Unternehmens geht, müßte die Zufriedenheit Ihrer Kunden doch vorranig sein.
Die Werbung klappt hervorragend!
Gruß I. W.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 14:01 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Artikel kamen zwei Tage nach meiner Beschwerde an, ohne Kontakt von Personalshop. Ein Größenumtausch steht noch aus. Man bat mich um Geduld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.