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Reklamationen & Beschwerden (104)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Personalshop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Personalshop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Personalshop


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Personalshop - Wanderschuhe mit Mängeln

Ich habe am 16.6.2022 1 Paar braune Lederwanderschuhe gekauft. Nach nur 3maliger Verwendung löste sich die Sohle beim rechten Schuh. Ein Schuster klebte sie wieder an. Nun nach meiner 7. leichten Tour ( ich bin 76 Jahre ) ist der linke Schuh dran. Was erwartet man sich von einem Wanderschuh ? Das letzte ist wohl dass man die Sohle verliert ! Ich bin verärgert ! Das ist Ramsch ! Ich werde wohl wieder beim örtlichen Schuhhändler zwar etwas mehr bezahlen, aber solchen Mist bekomme ich dort nicht ! Ihr ehemaliger Kunde Lothar ****** ( Kd. Nr: 0004143625 Re. Nr: 261984522 )

Personalshop - Nachname

Warum muß meine Bestellung sofort bei Nachnahme bezahlen ? Das andere Mal hatte immer 14 Tage Zeit zum bezahlen gehabt ! Das Paket kann wieder zurück gehen und ich möchte nicht mehr mit Personalshop zu tun haben ?

Personalshop - Kassenpersonal

Gestern ,am 9.8.2022 war ich in Personalshop einkaufen. Da ich in ihrem Angebot, welches ich regelmäßig erhalte gesehen habe, dass man eine Badehose gratis bekommen kann, erkundigte ich mich beim bezahlen der Rechnung, nach dieser Hose. Der Rechnungsbetrag war e 89,97. Die Dame an der Kasse antwortete. Wenn ich nicht die Unterlagen (Prospekte) mithabe ,bekomme ich keine Hose . Nebenbei bekomme ich zwar ausnahmsweise die Prozente, aber ein nächstes mal werde ich diese auch nicht mehr bekommen. Da ich schon viele Jahren Kunde bin und mir bei keiner anderen Person an der Kasse so etwas passierte, mache ich heute Meldung. Ansonsten bin ich immer zufrieden gewesen .Im allgemeinen ist das Personal sehr höflich und entgegenkommend. Bis gestern hatte ich noch nie irgendwelche Beschwerden wenn ich de Prospekt nicht mitgebracht hatte. Mit freundlichen Grüßen Rudolf ******

Personalshop - Defekte Ware

Mit meiner Bestellung vom 19. 07. 2022, Lieferdatum vom 21.07. 2002 lag eine Gratis Uhr + Kreditkarten-Etui bei. Wenn schon ein Geschenk dann sollte es doch wenigstens für kurze Zeit funktionieren. Genau das ist nicht der Falle, weil entweder die Batterie zu alt ist oder die Uhr einfach nur Schrott ist. Gestern, am 11. 08. 2022 habe ich Ihnen die in Rede stehende Ware zurück geschickt. Mit einer besseren Qualität erwarte ich die Zusendung einen Ersatz. Rechnungsnummer ist 144866186 Kundennummer 0000318025 Mit besten Grüßen Dieter ******

Personalshop - keine Ware erhalten

Ich habe am 3. 08. 2022 Ware im Wert von € 119,96 gegen 17 45 bestellt. Ihr Mitarbeiter ( männlich ) sagte mir die Artikel werden in 3 bis 5 Tagen geliefert: Da bis heute die Sendung nicht eingetroffen ist habe ich heute am 10. 08. 2022 telefonisch nachgefragt. Es wurde mir gesagt das keine Bestellung aufgegeben wurde. Das ist sehr ärgerlich ich muss vermuten das der Mitarbeiter den Auftrag nicht weiter gegeben hat, Ferner habe ich einen ihnen einen Vorschlag zu unterbreiten der das lästige warten auf die DHL grundlegend verbessern kann. Teilen sie den Kunden bitte per Mail oder SMS mit das die bestellte Ware von i9hnen zum Versand gebracht wurde und vielleicht sogar mit einem Link versehen ist der die Nachverfolgung des Pakets ermöglicht. Es wäre sehr gut für mich wenn ich die Ware die nicht geliefert wurde neu bestelle und das Paket einmalig von ihnen per Express geliefert würde. Ihrer Antwort entgegen sehend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Edmund ******

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Personalshop - Keine Retourenbestätigung trotz falscher Lieferung

Habe einen Schnürschuh mit Art. Nr. 406475 bestellt, Schuh mit Klettverschluss bekommen. Am16. 07.22 als DHL Retoure zurückgesandt. Bis heute 05.08.22 keine Reaktion, keine Rückerstattung.

Personalshop - Katalog abbestellen

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Personalshop - Kein Gratis Geschenk Mitgeschick

Bei meiner Bestellung vom 20.07.2022 ist das Geschenk Armband-Uhr+Kreditkartenetui nicht mitgeschickt worden.

Personalshop - Reusch Trekkingschuhe schwarz Art. Nr. 405645/ 2. Reklametion

Ich bin mit meinem Reusch Trekkingschuh schwarz zum 2.Mal reingefallen. Die 1. Bestellung wurde zurückgesendet, da das Fersenpolster des rechten Schuhes bereits nach 2 Monaten durchgescheuert war. Leider hatte ich daraus nichts gelernt und habe diesen Schuh nochmals bestellt. Auch hier zeigte sich nach kurzer Tragezeit, dass ich wieder ein Loch im Fersenpolster des rechten Schuhes hatte. Ich habe mir nun ein Fersenpolster aus Leder eingeklebt. Heute nach ca. 8 Monaten stelle ich leider fest, dass ich das gleiche Problem mit dem linken Schuh zeigt. Es wird mir nichts anderes übrig bleiben, auch hier einen Fersenpolster aus Leder einzukleben.

Personalshop - Paketsendung kommt offen an!

Die von mir bestellten Wären kamen am 21.07. mit der Post in einem völlig offenen Paket an! Erstaunlicherweise war alles komplett! Bitte senden Sie mir keine Werbung mehr in Papierform.

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Warum du eine Personalshop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Personalshop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Personalshop hat 104 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Personalshop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 32.1

Mit einer Gesamtanzahl von 104 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 32.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Personalshop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Personalshop schreiben


Hier die Adresse für deine Personalshop Reklamation:

Servus Handels- und Verlags-Gesellschaft m.b.H. Personalshop
Bahnhofstraße 500
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland

Telefon: 069 / 92 10 110
E-mail: office@personalshop.com

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