×

Personalshop

Funktionelle Bekleidung

Personalshop

--/5 - 5 Reklamationen
n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Personalshop Kontaktdaten

Adresse
Servus Handels- und Verlags-Gesellschaft m.b.H. Personalshop
Bahnhofstraße 500
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland

Telefon
069 / 92 10 110

Personalshop Kontaktdaten


Adresse
Servus Handels- und Verlags-Gesellschaft m.b.H. Personalshop
Bahnhofstraße 500
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland

Telefon
069 / 92 10 110

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Personalshop
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Personalshop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Personalshop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Personalshop!


Personalshop Logo

Personalshop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Personalshop - Defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hätte eine Reklamation, von meiner Damenjacke ist bereits nach kurzer Zeit jetzt schon der rechte Reißverschluss der Jackentasche defekt / kaputt. Meine Kundennummer lautet: 0019478496 Außerdem heiße ich ****** und nicht Habler. Nur damit Sie nicht mit dem Namen durcheinander kommen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüße Franziska ******

Personalshop - Bequemschnürer hellbraun

Gerade mal ein halbes Jahr alt sind diese Schuhe und schon Schrott so ging es mir jetzt schon öfters mit den Schuhen von Pesonalschop. Wie kööen wir das Problem lösen! Ich bin sehr enttäuscht von dieser Ware! Thomas ******

Personalshop - Bestellte Ware noch nicht bekommen

Habe mein Anfang November bestellt, Trekkingschuhe niedrig Art.Nr.405498-42 ,Kohlenmonoxid Alarm weiß habe ich bekommen aber Schuhe noch nicht wurde aber auf KW48 zugesicherthabe schon mal nachgefragt und bekam keine Antwort was ich nicht Kundenfreundlich sehe,daher nochmals meine Frage wo ist meine Restbestellung. Mit freundichen Grüssen Hans-Peter ******

Personalshop - Doppelbelieferung/Falschlieferung

Artikel doppelt geliefert einmal am 02.11.2021 und einmal am 16.11.2021. Zurückgeschickt am 30.11.2021! Bitte bestätigen Sie mir die Rückerstattung der EURO 77,95, auf meiner Kreditkarte belastet am 29.11.2021! Vielen dank. Mit freundlichen Grüßen R. ******

Personalshop - Schein und Wirklichkeit bei Personalshop

vollmundige, umfangreiche und personalisierte aufdringliche Werbung, aber wenn dann die Bestellung im Sack ist-dann kommt die böse Überraschung: -ungewisse Lieferzeit -keine Kundeninformation bezüglich konkreter Lieferzeiten -scheinheilige Antwort als "Nebelkerzen"(angeblich auf "Grund der momentanen..." ) nach massiver Kundenbeschwerde. Eine Umfrage hier bei uns bei anderen Käufern ergibt/ergab gleiches Schema! Fazit: -Kauf nie mit Bezahlung vor dem Erhalt der Ware! -Kauf nur, wenn Wartezeit unerheblich ist, nach dem Motto: kommst sie heute nicht, dann vielleicht morgen oder überhaupt nicht?!?!?! Bei diesem Sortiment findet man bei etwas Suchen(z.B. Walbusch! )mit Sicherheit gleiche oder bessere Qualität für Ware u n d L i e f e r u n g! !

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Personalshop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Personalshop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Personalshop hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Personalshop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Personalshop Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Personalshop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Personalshop schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Personalshop Reklamation:

Servus Handels- und Verlags-Gesellschaft m.b.H. Personalshop
Bahnhofstraße 500
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland

Telefon: 069 / 92 10 110
E-mail: office@personalshop.com

Jetzt Beschwerde über Personalshop schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.