Gratis Tschenlampe

  • 07 Mär 2024
  • #589008
  • 89
Anzeige

Zu meiner Erstbestellung im Februar 2022 erhielt ich gratis eine Taschenlampe mit der Artikelbezeichnung "rodh" Nr. 903.165.
Zu meiner Verwunderung war der Akku der Lampe nach nur wenigem Gebrauch bereits leer. Nach dem vollständigen Neuaufladen des Akkus wurde die Taschenlampe einmal benutzt und ging bereits nach 2 - 3 Minuten wieder aus. Seitdem ist kein Gebrauch mehr möglich.
In einem früheren Telefonat hatten Sie angeboten, einen Ersatz zu liefern, was bis jetzt leider nicht geschehen ist.
In einem heutigen Telefonat wurde ich leider nach der Schilderung meines Problems aus der Leitung geworfen.

Ich möchte Sie dringend bitten, sich des Problems anzunehmen und mir einen Ersatz zukommen zu lassen.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

07-03-2024 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.