Personalshop

Servus Handels- und Verlags-Gesellschaft m.b.H. Personalshop

Beschwerde schreiben

Suche

Personalshop
Reklamationen & Beschwerden (1.208)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Personalshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Personalshop Lieferung nicht vollständig

Hallo, ich habe am 20.05.2024 im P&G Personalshop was Bestellt. Ich habe die wahre am 24.05.2024 habe ich die Bestellung erhalten. Sie war nicht vollständig. Die Swiffer Bodentücher für 6,40€ und Lenor Aprilfrische Vollwaschmittel Pulver 6.0kg für 29,11€ haben gefehlt. Bekomme ich die wahre noch zu gesendet. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Personalshop Lieferung unvollständig

Habe heute, am 24.05.2024 um 11:48 Uhr ein Paket von ihnen erhalten. Das u.a. bestellte Zirbenöl war leider unvollständig. Eines der 10 ml - Fläschchen ist leer. Aufgrund der sehr unhöflichen Reaktion ihrer Mitarbeiterin bei meiner telefonischen Reklamation, werde ich nichts zurücksenden. Der Restinhalt kann gerne bei mir abgeholt werden. Bei meiner Überweisung werde ich die 14,99 € abziehen. Auf eine Ersatzlieferung verzichte ich. Ob ich weiterhin bei personalshop bestellen werde halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Meine Kundennummer: 0023496986

Personalshop Retour

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe von Ihnen eine 2. Mahnung erhalten, obwohl der Artikel 246503 Gr. 50 für 22,19 retourniert wurde. Quittungsnummer: 63516300027412 Paketshopnummer: 635163 ATG: SHV 4058 ID: H 1031340194508201062 Datum: 27.03.2024. Hermes Bitte um Gutschrift des retournierten Artikels.

Personalshop Gutschrift für Retour fehlt

Kundennummer 0022120893 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen am 02.05.2024 einen Rechnungsbetrag über 138,96 € mit Angabe der Rechnungsnummer 186602928 auf das Empfängerkonto der Servus Handels- und Verlags GmbH überwiesen. Ich habe 3 Artikel von Ihnen erhalten und davon die Herren Freizeithose (Artikel-Nr. 255950) als Retourensendung (DHL Retour 837475144171) wieder zurückgeschickt. Die Rücksendung wurde Ihnen am 27.04.2024 zugestellt. Leider habe ich die Gutschrift für die Freizeithose über 41,99 € noch nicht auf meinem Konto erhalten. Meines Erachtens sollte eine finanzielle Rückabwicklung innerhalb von 4 Wochen möglich sein. Ich bitte Sie, diesen Vorgang zur prüfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen unter meinem Email-Account ******@t-online.de jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** Sonnenberg 27 21227 B Bendestorf

Personalshop Rücksendung wegen Reklamation

Von ihrem Service wurde mir mitgeteilt, daß ich den bei Ihnen gekauften Pullover (im Nov. 2023) der nach 3 maligem Tragen und 1 mal waschen immer länger wurde, problemlos zurückgeben kann. Lt. Quittung von Hermes vom 22.3.2024 wurde dieser Artikel (251 554) an Sie zurückgeschickt. Leider habe ich bisher keine Gutschrift dafür erhalten. Von der noch offenen Rechnung über 27,99 € würde ich den zurückgeschickten Artikel übver € 20,99 gerne abziehen und die Rechnung bezahlen.

Personalshop Rücksendung nicht bezahlt

Habe die Artikelnummer 223687 am 26.03.2024 zurück geschickt, die noch immer nicht bezahlt wurde. Heute kam eine Mahnung, mit dem Grund : ich habe den Artikel nicht bezahlt. Betrifft die Kunden-Nr 0024424838. Bitte klären Sie mein Anliegen. Danke

Personalshop Reklamation an Lederhausschuh

Wie bereits vor ca 10 Tagen reklamiert ist an dem Hausschuh der Gummizug aus der Naht ausgerissen. Diese wurden Anfang März mit Rg. 182362740 für Kd Nr 6429377 geliefert. Ich wünsche keinen Ersatz sondern Rücküberweisung. Bitte Ihre Rückantwort an meine Frau über E-Mail ******@gmx.de was ich unternehmen soll

Personalshop Schuhe defekt

Ich habe ein paar Schlupfschuhe gekauft und war beim Probieren sehr zufrieden. Habe eine positive Rückmeldung gemacht. Nach dem ersten mal tragen hat meine Frau zu mir gesagt sind Deine Schuhe defekt! Tatsächlich habe ich auf der Innenseite ein kleiner defekt festgestellt und das ohne mechanischen Einfluss. Mit dem tragen wurde der defekt immer grösser (ca. 10 mm). Darf ich Ihnen die Defekten Schuhe zum Austausch (Garantie) zurücksenden? Ich hoffe Ihrerseits auf Verständnis. Liebe Grüsse ****** ******, Nelkenweg 1 4565 Recherswil

Personalshop Rücksendung

Hallo, Bitte schicken Sie mir einen Rücksendeschein. Ich habe das Rücksenepaket leider wieder von der Post erhalten. Da ich nicht anwesend war, wurde das Paket hinterlegt. Vielen Dank im Voraus ****** ****** ******@gmail.com

Personalshop Franco Bettoni Schuh nach dreimaligem Tragen defekt

Ich habe letztes Jahr o.g Schuhe gekauft und heuer zum Frühjahresbeginn in Gebrauch genommen. Bereits nach dreimaligem Tragen ist die Naht geplatzt. Mein Schuhmacher hat mir dazu geraten das zu reklamieren, da diese Art von Schaden kaum zu reparieren ist, da sich die Naht vom Leder gelöst hat.

42.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.208

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben