Kassenpersonal

  • 12 Aug 2022
  • #407339
  • 122
Anzeige

Gestern ,am 9.8.2022 war ich in Personalshop einkaufen. Da ich in ihrem Angebot, welches ich regelmäßig erhalte gesehen habe, dass man eine Badehose gratis bekommen kann, erkundigte ich mich beim bezahlen der Rechnung, nach dieser Hose. Der Rechnungsbetrag war e 89,97. Die Dame an der Kasse antwortete. Wenn ich nicht die Unterlagen (Prospekte) mithabe ,bekomme ich keine Hose . Nebenbei bekomme ich zwar ausnahmsweise die Prozente, aber ein nächstes mal werde ich diese auch nicht mehr bekommen. Da ich schon viele Jahren Kunde bin und mir bei keiner anderen Person an der Kasse so etwas passierte, mache ich heute Meldung. Ansonsten bin ich immer zufrieden gewesen .Im allgemeinen ist das Personal sehr höflich und entgegenkommend. Bis gestern hatte ich noch nie irgendwelche Beschwerden wenn ich de Prospekt nicht mitgebracht hatte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-08-2022 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.