Es ist nicht mehr zeitgemäß, dass man mit Katalogen auf dem Postweg überflutet wird, dazu kommen noch die vielen Mails mit Angeboten. Ständig sind Kataloge im Briefkasten immer mit dem gleichen Inhalt, nur die angeblichen Supersvhnäpochen oder Prozente sind unterschiedlich.
Ihre Artikel sind ja nicht schlecht, die Preise oft sehr gut, aber niemand bestellt so oft Ware!
Von dem Newsletter versuche ich mich seit Wochen abzumelden, geht aber leidet nicht.
Bitte sehen Sie von weiteren Mails u. Katalogen auf dem Postweg an mich ab! Wenn ich bestellen möchte, logge ich mich im Internet ein.
Gruß
****** Wendt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 19:13 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe ja nur darum gebeten, dass der häufige Katalogversand und die Mailflut eingestellt wird, aber keine Reaktion!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.