Hallo und guten Morgen, ich habe am 19.09.2023 drei Jacken bei Personalshop bestellt, welche bis dato immer noch nicht geliefert wurde. Bei mehrmaliger telefonischer Nachfrage bekam ich keine zufrieden stellende Erklärung. Ausschließlich wurde mir mitgeteilt das es Lieferengpässe geben würde. Ich stelle diese Aussagen mit Vorbehalt in Frage, den jede der Jacken hat einen anderen Hersteller. Und es zu bezweifeln dass jede dieser nicht in der Lage wäre die gewünschte Jacke bereit zu stellen. Zumindest wäre eine Teillieferung sowie eine Mitteilung (Lieferprobleme) seitens Personalshop mehr wie fair. Zumal die drei Jacken schon per PayPal bezahlt wurden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 21:00 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.