Mahnung Kunde

  • 05 Mär 2024
  • #588580
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Im November mehrere Artikel bestellt (bei Bestellung bezahlt) erste Lieferung war für anderen Kunden... zurückgeschickt nach Rücksprache mit P-shop, da eine Umstellung im System erfolgte und es zu Fehlern beim Versand gekommen ist.
Ein Teil der Lieferung kommt... Meine anderen bestellten Artikel kommen nicht... wurden auch an anderen Kunden geschickt. lt P-Shop geht Lieferung raus... bei mir kommt nichts an, Aussage P-Shop: die bestellte Ware kam wieder an P-Shop zurück. Abermals reklamiert, jetzt kommt Ware endlich und mit der Ware eine Mahnung ich solle meine Waren bezahlen (Ich hatte diese bereits bei Bestellung bezahlt). Nach DREIMALIGER Rücksprache (ja wir geben das direkt an das zuständige Büro) nichts passiert. Beim vierten Anruf heißt es, es ist erledigt es wird die Stornierung der Rechnung erfolgen... hiermit erledigt.... JETZT halte ich eine weitere Mahnung in den Händen, keine kümmert sich um mich...
Da ich mir noch nie etwas zu Schulden kommen hab lassen werde ich die Rechnung in Höhe von €99,89,- bezahlen und meine Löschung in der Kundenkartei in der ich (wenn ich es Richtig weiß) bereits 7 Jahre stehe, durchsetzen.
Ich wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg, war mit der Ware immer sehr zufrieden, doch es zeigt mir, wenn du immer schön bestellst, deine Sachen immer schön bezahlst und nichts schiefgeht (ohne das ich etwas dafür kann) dann läuft alles glatt, doch wehe du benötigst Hilfe, dann lassen Sie dich im Regen stehen....Schade, aber es gibt auch noch andere Unternehmen die Wert auf treue und vor allem ehrlich, sofort bezahlende Kunden legen
Gesamt habe ich (mit Rücksendung der falsch gelieferten Ware und der Wartezeit in der Telefonschleife da alle Mitarbeiter beschäftigt waren)
bestimmt 4 Stunden damit verbracht mein Problem für dies ich nicht verantwortlich bin zu lösen, leider ohne Erfolg und ich bezahle, nur des Frieden Willen, jetzt die Rechnung.
Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter und jede Reklamation ist eine Chance alles wieder ins Gute zu Kehren
Mir ist nicht bekannt ob mein Anliegen jemals in der dafür zuständigen Abteilung angekommen ist ,
da ich nicht informiert wurde ob meine Kontakte im Kundensystem vermerkt worden sind
Grüße

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05-03-2024 um 15:07 Uhr

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