Noch keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 19 Okt 2023
  • #552719
  • 194
Anzeige

Am 27.09.2023 erhielt ich eine Auftragsbestätigung mit dem Hinweis, dass einige Teile bereits reserviert sind und sich bei anderen Teilen die Lieferung verzögert. Am 4.10.2023 wurde mir bei einem Telefonat mitgeteilt, dass bisher noch keine Auslieferung erfolgt sei. Ihr Mitarbeiter war erstaunt, dass die reservierte Ware noch nicht ausgeliefert wurde., Die nicht vorhandene Ware würde zu einem späteren Zeitpunkt nachgesendet . Es sei nicht die gängige Vorgehensweise.
Da ich am 07.10. in Urlaub fuhr, vereinbarten wir als Sendetermin der bereits reservierten Ware am 18.10.2023. Bei meinem heutigen Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass nichts geschehen war. Ich muss nun sagen , dass ich jetzt richtig ärgerlich bin. Ich konnte die reservierte Ware nicht mit in den Urlaub nehmen und ebenfalls nicht als Geschenk übergeben. Hoffe dass es jetzt schnellstens auf den Weg gebracht wird. ( wie unsere Politiker dies immer bezeichnen) MfG

Teilen

Ärger mit Personalshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 14:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Nachhinein war dieser i.O.

1
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.