Beim ersten Gebrauch des gelieferten Nordcap Rucksack haben sich die obere Naht abgelöst. Der Rucksack ist somit nicht mehr zu gebrauchen. Die Naht platzte schon beim einpacken von Kleidungstücken auf.
Auf solche Zusatzgeschenke kann und werde ich künftig verzichten.
Bei Bedarf ich ich es mit einem Foto dokumentieren
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 08:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Insgesamt : Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.