Ich habe den Rucksack von nordcap Gratis vor ein paar Monaten bestellt.
Nun ist der Reißverschluss ausgerissen. Ich hätte gerne Ersatz möchte aber dafür nichts zahlen. Würden Sie mir bitte einen retourenschein zusenden?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 12:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war zuvorkommend. Personalshop hat mir einen neuen Rucksack zugesendet. Den kaputten muss ich nicht zurück senden. Danke für die kulanz!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.