Am 03.11.2023 habe ich einen befleckten Herrenpullover Art.-Nr.: 252267 Größe 54 an Sie zurückgesendet und bis dato, innerhalb 3 Wochen weder
Anruf noch einen Ersatz erhalten.
Ich bitte Sie die Angelegenheit umgehend zu erledigen.
Leider sind Sie trotz mehrmaliger Anrufe nicht zu erreichen, was mich sehr nachdenklich macht.
Mit freundlichen Grüßen
R.******
Teilen
27-11-2023 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2023 um 09:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im höchsten Masse unzufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.