vollmundige, umfangreiche und personalisierte aufdringliche Werbung,
aber wenn dann die Bestellung im Sack ist-dann kommt die böse Überraschung:
-ungewisse Lieferzeit
-keine Kundeninformation bezüglich konkreter Lieferzeiten
-scheinheilige Antwort als "Nebelkerzen"(angeblich auf "Grund der momentanen..." ) nach
massiver Kundenbeschwerde.
Eine Umfrage hier bei uns bei anderen Käufern ergibt/ergab gleiches Schema!
Fazit:
-Kauf nie mit Bezahlung vor dem Erhalt der Ware!
-Kauf nur, wenn Wartezeit unerheblich ist, nach dem Motto:
kommst sie heute nicht, dann vielleicht morgen oder überhaupt nicht?!?!?!
Bei diesem Sortiment findet man bei etwas Suchen(z.B. Walbusch! )mit Sicherheit
gleiche oder bessere Qualität für Ware u n d L i e f e r u n g! !
Teilen
30-11-2021 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.