verar........durch ihre firma

  • 07 Dez 2022
  • #445952
  • 136
Anzeige

Seit Monaten möchte ich keinen Katalog in Papierform, da ich ggf über INERNET bestelle. Bisher habe ich 6x deshalb angerufen. Jedesmal wurde mir gesagt:* ist erledigt,* oder*da kommt nichts mehr*,6x wurde ich belogen. Kataloge kommen immer noch.
Das heißt für mich,,die Kollegen am Telefon haben Anweisung die Wünsche der KUNDEN ZU IGNORIEREN.Die Weisung muss von der Geschäftsleitung kommen.
Das ist für mich Kundenverar....in Reinkultur,
Nennen sie das etwa Kundenfreundlich?
Bisher war ich ich der Meinung es mit einem seriösem Unternehmen zu tun zu haben. WIE MAN SICH DOCH IRREN KANN!
wie lange soll das so weitergehen?
Ich kann ihnen schon jetzt versichern,dass ich jedem der mich fragt von Kontakt zum Personlshop abrate

Teilen

07-12-2022 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2023 um 08:45 Uhr


Keine Antwort bisher erhalten

2
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.