Ich hatte eine Katzenhöhle -typ Maus- bestellt. Geliefert wurde eineKatzenhöhle , welche ganz anders war. Nach meiner Reklamation wurde mir ein Rabatt angeboten welchen ich ablehnte.
Dann sollte ich auf meine Kosten, da angeblich zur Zeit keine Retourbelege vorhanden waren, die Ware an eine englische Adresse, in englischer Sprache zurück senden.
Ich fühle mich total betrogen.
Teilen
30-01-2021 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Petdesirey weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2021 um 23:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.