Keine Rückerstattung der Überzahlung

  • 06 Mär 2024
  • #588696
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Ich habe aufgrund von zwei falschen Zahlungserinnerungen (im Januar und Februar 2024) Rechnungen doppelt bezahlt. Mein Kundenkonto kann ich online nicht mehr einsehen. Leider wurde ich bisher bei meinen beiden E-Mails, die ich deshalb direkt an den Kundenservice gerichtet habe, nur auf längere Bearbeitungszeiten aufgrund von Systemumstellungen hingewiesen. Auch bei Telefonaten wurde meine Bitte um Klärung des Sachverhalts und Zusendung eines aktuellen Kontoauszug freundlich aufgenommen und zugesagt. Passiert ist seit dem 05.02.2024 allerdings nichts. Ich habe weder einen Kontoauszug erhalten noch wurde mir mein Geld erstattet.

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06-03-2024 um 01:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Peter Hahn
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