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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Peter Hahn ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe vor 2 Wochen die Reklamation angekündigt und einen Retourenschein angefordert, betr. Bestellnummer 803445 73 RF 708565378008191777; nach 3-maligen Tragen ist der Pullover total vermutzelt. Ich hatte den Pullover sofort bezahlt und den R...
Sehr geehrtes Team, ich kann die maßlose Papierverschwendung durch die Kataloge nicht gut heißen und bitte Sie deshalb, mir keine Kataloge mehr zuzusenden. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Gerlinde *****...
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PETER HAHN GmbH
Peter-Hahn-Platz 1
73650 Winterbach
https://www.peterhahn.de/
service@peterhahn.de
Reklamation schreiben***** ***** Kundennummer ***** Referenznr.***** Herrenpullover, Gr.56, Farbe Nougat Sehr geehrtes Team von Peter Hahn! Nach 30 Jahren , die ich bei Ihnen Kundin bin, muss ich erstmalig eine Reklamation schreiben: Der o.g. Pullover, ausgezeich...
Sehr geehrte Peterhahnteam. Heute habe ich einen Paket von euch bekommen obwohl ich meine Frau, leider nur Telefonisch, schon in Januar abgemeldet habe. Meine Frau Gisela ***** war ab Oktober 2024 im Krankenhaus und is im ***** verstorben.Diese Liefe...
Hallo ,ich habe im Dezember 24 ein Schal zurück geschickt. Da ich bis Mitte Januar nichts von Peter Hahn gehört habe meldete ich mich Telefonisch bei Peter Hahn.Man sage mir die Retoure wäre noch nicht ein gegangen .Gut durch die Feiertage kann es m...
Nach dem ersten Tragen der Stieffelette ist der Absatz abgeknickt. Dies teilte ich bereits telefonisch mit....
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern (8.3.2025) 2 Kleider online bestellt. Bei der Bestellung habe ich den Code ***** eingegeben. Leider wurden die 20€ nicht angerechnet. Was hab ich falsch gemacht und wie kann der Gutschein trotzdem an...
Im Nov. 2024 habe ich einen Pullover O/Arm/Stricktop in rot erworben Gr.40. Bestell-Nr. ***** Diesen habe ich nur wenige Male getragen. Jetzt erstmalig mit Wollwaschmittel gewaschen. Der Pullover löst sich an 2Nähten im sichtbaren Bereich (Halsauss...
Ich habe das Produkt am 31. Januar bezahlt, die letzte Anzahlung geleistet, ich habe einen Nachweis auf meinem Telefon, Backing-Online, und ich erhalte eine Benachrichtigung über die Nichtzahlung. Die Anzahlungsdaten sind korrekt. Ich ziehe in einer ...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit darf ich Sie bitten, mir keine Werbesendungen/Kataloge in Papierform zukommen zu lassen. Es kommt dadurch doch zu einem hohen Papieraufkommen, welches nicht mehr zeitgemäß ist. Ich stöbere ausschließlich im...
Guten Tag, heute musste ich wiederholt im Kundenservice anrufen, weil ich meine Bestellung AU-***** vom 02.02.25 immer noch nicht erhalten habe. Informationen darüber warum es sich verzögert, bekomme ich weder per E-Mail noch am Telefon. Mir wird...
Die Strickjacke hat bereits beim ersten (und letzten!)Tragen Fäden gezogen. Da ich davon ausgehen muss, dass es so weiter geht, werde ich sie in Zukunft nicht mehr tragen können. Ich bitte Sie daher, mir den bereits bezahlten Betrag zurück zu erstatt...
Kunden-Nr.***** o.g. Bestellung wurde von mir vor 2 Tagen tel. durchgeführt. Ihre Mitarbeiterin war am Telefon so schnell, dass ich meinen Gutschein mit der Nummer:V47 942 04 über 20 Euro nicht mehr mitteilen konnte. Nach vermehrtem Anruf bei ih...
Den Pullover habe ich ca. 4 mal getragen. Er wurde nicht gewaschen. Er hat im Rückenteil eine fehlerhafte Stelle siehe Foto....
Habe einen Parka von white Label bestellt. Nach ca 3x Tragen, begann das Material massiv zu „Fusseln“ - den Parka kann ich nicht mehr anziehen. Bestelle regelmäßig bei Ihnen - aber so eine schlechte Qualität habe ich zum Glück noch nie erhalten....
Betrifft: Webbluse, Größe 52, Bestellnummer 11120988 Die Naht am Ausschnitt der Bluse ist ausgefranst (wahrscheinlich zu knapp genäht). Die Bluse ist nur einmal gewaschen (zweimal getragen) und beim Bügeln habe ich den Defekt festgestellt....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Peter Hahn einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Peter Hahn in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Peter Hahn einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Peter Hahn senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Peter Hahn an.
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