Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Peter Hahn ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe vor 2 Wochen die Reklamation angekündigt und einen Retourenschein angefordert, betr. Bestellnummer 803445 73 RF 708565378008191777; nach 3-maligen Tragen ist der Pullover total vermutzelt. Ich hatte den Pullover sofort bezahlt und den Retourenschein und Aufkleber weggeworfen. Es wurde ...
Sehr geehrtes Team, ich kann die maßlose Papierverschwendung durch die Kataloge nicht gut heißen und bitte Sie deshalb, mir keine Kataloge mehr zuzusenden. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Gerlinde *****...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Peter Hahn anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
PETER HAHN GmbH
Peter-Hahn-Platz 1
73650 Winterbach
https://www.peterhahn.de/
service@peterhahn.de
Reklamation schreibenund jetzt guten Abend ich rufe im Auftrag ***** ***** ***** Klenk an ***** sie hat bei Ihnen einen Jeansrock gekauft für 199 Franken Größe 54 Mitte Februar und derjenige jetzt die ganze Zeit im Schrank und jetzt hatte sie ihn an mal und da gehen jetzt alle Nähte kaputt und möchten wir diesen Rock bi...
Seit einiger Zeit werden alle Bestellungen kommentarlos storniert, d. H. Ich werde nicht darüber informiert. Ich bitte um Erklärung. Mein Name Annegret Sprunk oder Sprunk_Eckenbach Kundennummer 31301476. Email a.sprunk@gmx.net.
***** ***** Kundennummer ***** Referenznr.***** Herrenpullover, Gr.56, Farbe Nougat Sehr geehrtes Team von Peter Hahn! Nach 30 Jahren , die ich bei Ihnen Kundin bin, muss ich erstmalig eine Reklamation schreiben: Der o.g. Pullover, ausgezeichnet für 30° Waschbarkeit, ging bei einer sehr sorg...
Sehr geehrte Peterhahnteam. Heute habe ich einen Paket von euch bekommen obwohl ich meine Frau, leider nur Telefonisch, schon in Januar abgemeldet habe. Meine Frau Gisela ***** war ab Oktober 2024 im Krankenhaus und is im ***** verstorben.Diese Lieferung muss in Juli oder August bestellt worden sei...
Hallo ,ich habe im Dezember 24 ein Schal zurück geschickt. Da ich bis Mitte Januar nichts von Peter Hahn gehört habe meldete ich mich Telefonisch bei Peter Hahn.Man sage mir die Retoure wäre noch nicht ein gegangen .Gut durch die Feiertage kann es mal vorkommen .Mittlerweile haben wir Mitte März.Ic...
Nach dem ersten Tragen der Stieffelette ist der Absatz abgeknickt. Dies teilte ich bereits telefonisch mit.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern (8.3.2025) 2 Kleider online bestellt. Bei der Bestellung habe ich den Code ***** eingegeben. Leider wurden die 20€ nicht angerechnet. Was hab ich falsch gemacht und wie kann der Gutschein trotzdem angerechnet werden? Für ihr bemühen bedanke ich mic...
Katalog abbestellen
Im Nov. 2024 habe ich einen Pullover O/Arm/Stricktop in rot erworben Gr.40. Bestell-Nr. ***** Diesen habe ich nur wenige Male getragen. Jetzt erstmalig mit Wollwaschmittel gewaschen. Der Pullover löst sich an 2Nähten im sichtbaren Bereich (Halsausschnitt u. Achselbereich) auf und hat eine ganze Ha...
Ich habe das Produkt am 31. Januar bezahlt, die letzte Anzahlung geleistet, ich habe einen Nachweis auf meinem Telefon, Backing-Online, und ich erhalte eine Benachrichtigung über die Nichtzahlung. Die Anzahlungsdaten sind korrekt. Ich ziehe in einer Woche in mein Heimatland und möchte keine Probleme...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit darf ich Sie bitten, mir keine Werbesendungen/Kataloge in Papierform zukommen zu lassen. Es kommt dadurch doch zu einem hohen Papieraufkommen, welches nicht mehr zeitgemäß ist. Ich stöbere ausschließlich im Onlineshop. Vielen Dank und schöne Grüße ****...
Guten Tag, heute musste ich wiederholt im Kundenservice anrufen, weil ich meine Bestellung AU-***** vom 02.02.25 immer noch nicht erhalten habe. Informationen darüber warum es sich verzögert, bekomme ich weder per E-Mail noch am Telefon. Mir wird nur gesagt, dass diese in paar Tagen bei mir ist ...
Die Strickjacke hat bereits beim ersten (und letzten!)Tragen Fäden gezogen. Da ich davon ausgehen muss, dass es so weiter geht, werde ich sie in Zukunft nicht mehr tragen können. Ich bitte Sie daher, mir den bereits bezahlten Betrag zurück zu erstatten . Gerne sende ich Ihnen die Strickjacke zurück,...
Kunden-Nr.***** o.g. Bestellung wurde von mir vor 2 Tagen tel. durchgeführt. Ihre Mitarbeiterin war am Telefon so schnell, dass ich meinen Gutschein mit der Nummer:V47 942 04 über 20 Euro nicht mehr mitteilen konnte. Nach vermehrtem Anruf bei ihrer Hotline wurde mir gesagt, dass der Gutschein n...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Peter Hahn einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Peter Hahn in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Peter Hahn einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Peter Hahn senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Peter Hahn an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Peter Hahn unter folgender Hotline einreichen:
0800 - 7 444 555
Du kannst eine Nachricht an Peter Hahn an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@peterhahn.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Peter Hahn telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
PETER HAHN GmbH
Peter-Hahn-Platz 1
73650 Winterbach
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.