Reklamation

  • 05 Dez 2023
  • #566228
  • 94
Anzeige

Der am 12. 11. gekaufte Pullover hat etwa in Brusthöhe einen Maschenfehler,
der gravierend ist,(markiert) ich wurde daraufhin angesprochen.
Ich bitte um Klärung,und bedanke mich im voraus,
und ich hätte gerne eine Rücksendeetikett für den Pullover.
Herzliche Grüße,stressfreie Weihnachtszeit!
****** ******

Rundhals-Pullover
Grau/Offwhite/Melange, Größe 44
Material 1: 100% Schurwolle
Best.-Nr.: 80100888
Details zu Ihrer Bestellung:
Bestelldatum: 12.11.2023
Kundennummer: 25155623
Auftragsnummer: AU-PHDE03945819
Rechnungsnummer: RE002516009
Zahlungsart: Kauf auf Rechnung

Teilen

05-12-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 09:16 Uhr


Hierzu hätte ich gerne noch ein Rücksendeetikett,
damit ich den Pullover zurück schicken kann.
Herzlichen Dank,****** ******

2
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.