Regal mit vielen Verarbeitungsfehler-siehe Bilder, nächste Tag nach dem Lieferung krachte bis das Holz an mehreren Stellen geplatzt hat, Holzlatten sind voll schief, schrecklich verarbeitet, Preis-Leistung Verhältnis stimmt nicht möchten wir angerufen werden
Teilen
30-12-2018 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pharao24.de
02-01-2019 um 08:47 Uhr
Guten Tag, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Reklamation. Wir bedauern sehr, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt.
Gerne besprechen wir den Sachverhalt intern mit dem Produktionsleiter und nehmen in Kürze KOntakt zu Ihnen auf. Sie haben dann die Möglichkeit das weitere Vorgehen zu bestimmen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihr Team von Pharao24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2019 um 13:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation ist bestens gelaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.