Piccobello Pizza Service Leipzig

Picobello Pizzaservice

Beschwerde schreiben

Suche

Piccobello Pizza Service Leipzig
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Piccobello Pizza Service Leipzig. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Piccobello Pizza Service Leipzig Sehr schlechtes Essen

Ich hatte am 26.06.22 abends ca 18 Uhr bei Lieferando Piccobello Pizzaservice 3x Essen bestellt. Einmal Pasta Spaghetti Gorgonzola, einmal Döner Calzone und eine Pizza Brokkoli. Bis auf die Pizza war das Essen ungenießbar. In der Döner Calcone fand mein Sohn dünne fette Haut, sah aus wie Geflügelhaut. Ihm wurde schlecht , das Fleisch war mehlig faserig. weißes Fleisch gewürfelt im Essen mitten im Dönerfleisch . Sah alles aus wie Essensrester. Komplett entsorgt. Die Pasta schwamm in sehr viel Öl und schmeckte nur nach Mehl und nicht nach Gorgonzola Käse. Ebenfalls entsorgt. Ärgerlich war, dass ich vorher nicht die Grottenschlechten Kundenbewertungen bei Google gelesen habe..

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Piccobello Pizza Service Leipzig?

Beschwerde schreiben