Sehr geehrte Damen und Herren,
heute hat sich mein Sohn im Zeitschriftenladen die anliegende Playmobil Tüte ausgesucht, in der garantiert zwei Magazine mit zwei Figuren sein sollten.
Es befand sich tatsächlich nur ein Magazin mit einer Figur und ein weiteres anderes Magazin ohne Figur in der Tüte.
Das war sehr, sehr enttäuschend.
Der Zeitschriftenhändler (Berlin Ostbahhof) will davon nichts wissen.
Können Sie dies erklären?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
14-05-2023 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Playmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 21:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nett und zielführend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.