Falscher Artikel gesendet.

  • 13 Okt 2023
  • #551224
  • 70
Anzeige

Statt dem altmodischen Haus habe ich die große Weihnachtsmannfigur geliefert kommen. Hab es reklamiert und erstmal keine Antwort erhalten. Nach dem zweiten Mal kam dann die Bitte um Fotos von Karton und Artikel. Bin dem sofort nachgekommen Inzwischen sind überanderdthalb Wochen vergangen und auch nach einer wiederholten Nachfrage ist man noch immer nicht wirklich weitergekommen. Ein wirklich trauriges Ergebnis.

Teilen

13-10-2023 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Playmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Playmobil
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Playmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.